nach Hause
Kreidezeit   
Sitemap   
2007   
2006   
Forschung
Colbitz
links
Fotos
Konzerte
Spielewiese
Gästebuch
privat

   

so, das war 2006...


09.12.06 Die Happy in Magdeburg - die wahrscheinlich beste Live-Band der Welt ... Marta ich ein Lied von dir!!

28.11.06 zum ersten Mal zu Besuch in Hagen, meine erste von vier mündlichen Prüfungen - ich war total aufgeregt, habe alles durcheinander gebracht - aber Hauptsache durch!

11.11.06 Celebrate The Game - unser erstes Volunteer-Treffen und noch 70 Tage bis die Handball WM in Magdeburg startet

27.09.06 ... seit so ziehmlich einem Jahr gebe ich Euch und mich so der Öffentlichkeit preis ... und es geht weiter!!

16.09.06 wieder mal Prüfung in Berlin (1802 - Betriebssysteme) Erfolg bleibt abzuwarten - aber dann gings los: Stadtrundgang mit Ute durch Potsdam mit lecker Chiliessen und dann in Magdeburg zum Camouflage-Konzert - superg..!! Und ich wiederhole mich leider - schade, dass es so leer war!

09.09.06 Das 29. Heide und Bockbierfest in Colbitz - super Wetter und bis 14 Uhr vier Bier - damit waren alle Prüfungsvorbereitungen vertagt

25.08.06 Regen über Rostock - und es geht wieder los - die Gladiators gewinnen das erste Spiel der Saison!

29.07.06 1744 - PC-Techniologie-Prüfung in Berlin, habe ein gutes Gefühl, hoffentlich trügt es nicht! Bin in Colbitz fleißig mit dem Rad unterwegs - der Stadtplan wächst!!

04.07.06 Hi Ute! Alles Gute zum Geburtstag!! Und das an diesem Trauertag - Deutschland wird doch kein Weltmeister - nie wieder Pizza und Rotwein heute Abend

28.05.06 fraleco ist über GOOOGLE zu finden!!!

12.05.06 Räuber und Gedärm - Die Sterne in der Factory, es war enttäuschend leer, aber trotzdem eine super Show

25.04.06 Die Batterie von meinem Fahrradcomputer ist alle - jetzt stehe ich wieder bei NULL

13.04.06 Prüfung überstanden - Ergebnis bleibt abzuwarten - Subway ist auch akkustisch nur zu empfehlen - Fröhliche Ostern

02.04.06 neues von fraleco - ich habe eine erste Version des Gästebuchs in Betrieb genommen
auf dem Link Colbitz werden demnächst Informationen über meinen Heimatort zu finden sein
am 08.04. habe ich in Berlin meine erste (Schein)prüfung - man bin ich aufgeregt


update 05.11.2023 • info@fraleco.de • unter Anleitung von selfhtml • getestet mit Mozilla Firefox 2.0