nach Hause
Kreidezeit   
Sitemap   
2007   
2006   
Forschung
Colbitz
links
Fotos
Konzerte
Spielewiese
Gästebuch
privat

3549


heidetour-colbitz.de

   

Willkommen in meiner Welt


22.-25.09.07 Prüfung in Berlin muss wegen schönem Wetter leider ausfallen, dafür gib's Caching-Urlaub an der Ostsee

21.09.07 Phillip Boa live - der Sommer ist vorbei - endlich mal wieder ein Konzert in der Facke!! Der Preis unverschämt hoch - wenn ich nicht extra dagewesen wäre, wäre ich wieder gegangen! Herr Boa dann von bedenklich (leicht exzentrisch) bis begeisternt - insgesamt doch empfehlenswert mit Muskelkatergarantie.

19.09.07 mündliche Prüfung 3v4 in Hagen oder - Die Katastrophe - nach nur 25 Minuten Prüfung war der Professor der gleichen Meinung wie ich vor der Prüfung - eingentlich zu wenig - aber trotzdem durch - Super!!

was bisher geschah...
• Bobo In White Wooden Houses - mit neuer CD -Mental Radio- und Tour absolut hörenswert
• superschönes Paddel-Wochenende mit Ute und Jan und ... der Bootführerschein!!
• Spreewald - der erste Cache hat uns gefunden und blitzte mich an - das Foto gab's zum Sonderpreis
   das Wetter war super und die Gegend... wie der Cache heist - Paddlerslust. Wenn Ihr auch auf
   Tour seid, solltet Ihr im Froschkönig einkehren +++ Super Wochenende!!
• ... und 30 Caches später habe ich auch die ersten drei selbst versteckt

14.07.07 Ereignisreiches WE! Der heißeste Tag ich weiß nicht seit wann, habe mein zweiten Cache gehoben, Kretsche gibt *schluchts* seinen Abschied und die Campusinvasion tobt in Magdeburg

05.07.07 Super Sommer! Bin in dieser Woche zum dritten Mal in einen Regenschauer geradelt. Konnte mich gerade noch so unter die Sternbrücke retten. Dort gab es ein Privatkonzert. Zwei Engländer probten in der Akustik auf dem Saxophon +++

19.06.07 IT's NEW ... Caching

06.06.07 Die Smashing Pumpkins in Berlin, ein Konzert der Art "Muss man gesehen haben" - super Abend, Grüße nach Berlin!!

20.05.07 Eine Woche Bildungsurlaub in München - zwischen Stachus und Englischem Garten warten jede Menge sehnswerte Gebäude. Und zwischen Hofbräuhaus (die Maß für 6,60) und der Fahrscheinkontrolle in der U-Bahn (40 Euro für ein ungültiges Ticket) liegen Frust und Freude

16.05.07 Huch, ich studiere ja noch - Java Prüfung unerwartet bestanden - was zählt ist das Java-Praktikum, ich sag nur Gobang

13.03.07 Eric Fish in der Festung Mark - 200 Sitzplätze und Liedermacherpublikum. Im ersten Anlauf blieb uns der Einlass verwehrt. Von 21 bis 00 Uhr fand ich dann aber meinen Platz am Tresen. Gelungene Veranstaltung mit passender Lokation - aber drei Stunden sind genug.

29.04.07 Der SCM gewinnt den EHF-Pokal und die Party steigt auf dem alten Markt. Ich drücke die Daumen für 07/08 und hoffe die jungen Wilden setzten sich durch.

14.04.07 strahlender Sonnenschein und Wochenende - jedem zu empfehlen ist eine Radtour zum Wasserstraßenkreuz! Dann gings weiter über Jersleben nach Colbitz. Nach den ca. 45 Kilometern war ich ganz schön fertig

17.03.07 1570 - Java, die nächste Pfrüfung in Berlin, diemal habe ich ein besseres Gefühl. Dann noch Käffchen mit Andrea - noch ein Grund zur Freude.

03.03.07 Als hätte ich es nicht geahnt. Nach einem Monat ist es nun traurige Gewissheit. Ich bin durch Softwarearchitektur gefallen.

04.02.07 Die Ereignisse überschlagen sich, Polen ist mit vier Magdeburgern im Finale der Handball-WM. Doch die Deutschen sind heißer - Gratulation!!

03.02.07 Wieder mal Prüfung in Berlin, Softwarearchitektur - mit englischem Kurstext. Das wird wahrscheinlich die erste Prüfung, die ich nicht bestehe.

26.01.07 Die Fiddler sind wieder mal in Magdeburg - Laut und schnell, hi Dirk, wie gehts deinen Ohren?

24.01.07 Anzeige! Bei wem stehen seit heute zwei blau-weiße K2-Inliner herum - mir wurden sie aus der Garage geklaut. Ey ihr Idioten, ihr habt ein nagelneues ultraleichtes Zelt vergessen.

21.01.07 Es ist so weit! Die Handball WM geht los und ich bin mittendrin - das Eröffnungsspiel, live, in Berlin ein Erlebnis und dann drei Tagen Gänsehaut in Magdeburg - Grüße nach Australien!!

01.01.07 Wir haben 2007 - ich wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr!


update 05.11.2023 • info@fraleco.de • unter Anleitung von selfhtml • getestet mit Mozilla Firefox 2.0